• Jobs Job bei PS Power Staff GmbH

Sales Manager (m/w) - Inbound - 5.000 ,- Euro

PS Power Staff GmbH

Sales Manager (m/w) - Inbound - 5.000 ,- Euro PS Power Staff GmbH Berlin Bearbeitung von Anfragen zu: Vertrag, Tarifwechsel und Zusatzfeatures; Vertragsverlängerung von Mobilfunkverträgen.

Die Chance Deines Lebens Keine Kaltakquise Inbound Vertragsverlängerung Von Mobilfunkverträgen Festgehalt Megaprovisionen Bis 5000- Teilzeit/vollzeit Uvm Wir Suchen 100 Top Verkäufer Als Innovativer Personaldienstleister Unterstützen Wir Sie Bei Der Suche Nach Einer Neuen Beruflichen Herausforderung Dabei Vermitteln Wir Sie Direkt Zur Festanstellung Bei Unseren Kundenunternehmen In Der Position Als Sales Manager (m/w) Im Inbound Sind Sie Vor Allem Für Die Verlängerung Von Bestehenden Mobilfunkverträgen Und Der Kundenrückgewinnung Zuständig Das Team Ist Super Bunt Und Hoch Motiviert Und Die Arbeit Macht Richtig Spaß Verdienstmöglichkeiten Von über 5000- Im Monat Sind Keine Seltenheit Für Die Deutsche Telekom Suchen Wir In Berlin Ab Sofort 100 Salesprofis (m/w) In Teil- Und Vollzeit Aufgaben: Bearbeitung Von Anfragen Zu: Vertrag Tarifwechsel Und Zusatzfeatures Vertragsverlängerung Von Mobilfunkverträgen Anforderungen: Fließende Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Affinität Zum Vertrieb Erfahrung Im Sales Von Vorteil Jetzt Anrufen 030 - 490 89 727 Oder Lebenslauf An: Kontakt@-de Sale Sales Vertrieb Verkauf Inbound Outbound Telekommunikation Call Center Kundenbetreuer Verkäufer Mobilfunk Sales Manager Call-center Agent Agents Call Center Agent Sales Manager (m/w) - Inbound - 5000 - Euro Bearbeitung Von Anfragen Zu: Vertrag Tarifwechsel Und Zusatzfeatures Vertragsverlängerung Von Mobilfunkverträgen Berlin Sale Sales Vertrieb Verkauf Inbound Outbound Telekommunikation Call Center Kundenbetreuer Verkäufer Mobilfunk Sales Manager Call-center Agent Agents Call Center Agent

Sales Manager (m/w) - Inbound - 5.000 ,- Euro
   PS Power Staff GmbH (Berlin)

Steuerfachangestellter bzw. Steuerfachwirt (m/w)
   PS Power Staff GmbH (München)

Sales Manager (m/w) Inbound
   PS Power Staff GmbH (Berlin)

Ingenieur Automatisierungstechnik Leittechnik
   HAMBURG WASSER (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Staplerfahrer bei HelloFresh Staplerschein notwendig (m/w/d/x)
   HelloFresh (Rotenburg (Wümme))

stellvertretende Pflegedienstleitung für den ambulanten Dienst